Guter Geschmack braucht Leidenschaft

Wer, wie Bornholter, kleine feine Genusserlebnisse aus Frischkäse und weiteren ausgewählten, naturbelassenen Rohstoffen kreiert, braucht viel Erfahrung, gute Ideen und ein professionelles Team. Mit gerade einmal drei Mitarbeitern und dem Ehrgeiz, Besonderes aus Frischkäse zu erschaffen, wurde Bornholter 1994 gegründet. Die Maßstäbe von damals bestimmen auch heute noch unsere tägliche Arbeit. Bornholter beschäftigt in seinem Werk in Verl ca. 40 Mitarbeiter.

Als Teil der frostkrone Holding agieren wir mit einem starken Partner an unserer Seite auf nationaler und internationaler Ebene. Mit einem feinen Gespür für das, was Auge und Geschmack verwöhnt, setzen wir die individuellen Wünsche unserer Kunden in maßgeschneiderte Kreationen um. Jeden Tag entwerfen wir frische und tiefgefrorene Kompositionen aus ausgewählten, naturbelassenen Rohstoffen: für exklusive Events, on board bei Airlines, Kreuzfahrtschiffen oder als besondere Highlights für feine Hotelbüfetts.

nach oben